Amp "Head" auch ohne Box bespielbar?

  • Ersteller Wirtz-Tabber
  • Erstellt am
Leute wie ich, yey yey yey :great:


Man könnte mir eine gewisse Vorraussicht zugestehen, selbst mein allererster Madamp hatte eine Speakonbuchse.. Ich bin ja sooo gut :cool:
Ich bin letztens eh drauf gekommen, dass es diese Kombi-Buchsen von Neutrik gibt (Speakon 1+/1- + Klinke Mono). Die werd ich ab jetzt in meinen Amps verbauen.

Naja, Kundenzufriedenheit steht halt nicht bei jeder Firma an erster Stelle..

hättest du mich gefragt, hätte ich dir das schon vor jahren gesagt ;)
nicht zu vergessen, die bisa messpunkte sollte man von außen abnehmen können. hat ncihts mit unwissen zu tun, aber auf einer tour hab ich keine zeit das ganze top auseinander zu bauen nur um dann fest zu stellen, dass vier röhren einen bias haben und ich kaum hinkomme zum einstellen. das zauberwort heißt wirklich VON AUßEN !!!!!!
mach das bitte auch und du wirst sehen, die kunden werden dir dankbar sein ;)
 
ja... das wären 2 wirklich großartige "neuerungen".



Bei den frischeren Modellen des Framus Dragon hab ich das gesehen.. hinten einfach für jeden Sockel einen Messpunkt... scheint nich so schwer zu sein .. dafür dürfen die dann ruhig auch n ticken mehr kosten!

(Hat einer Lust das bei meinem alten Dragon nachzurüsten :D ? )

Und natuerlich diese Diode... das würde auch viele amps vor leuten retten die sich "mal eben n kabel leihen wollen"
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben