Amp aus England

  • Ersteller x7secondsx
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
x7secondsx
x7secondsx
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.07.15
Registriert
16.09.03
Beiträge
609
Kekse
602
Ort
Hamburg
Hey ho,
ich hab schon einige Zeit überlegt ob es sich nicht lohnt nen Amp aus England zu kaufen. Der Peavey 6505, den ich mir zulegen möchte, kostet dort nur knapp 700€ und da England zur EU gehört dürfte auch kein Zoll anfallen. Jetzt frage ich mich allerdings was es noch zu beachten gibt?

Gibt es Shops mit denen ihr vllt besonders gute Erfahrungen gemacht habt? Was ist bezüglich Stromkabel/Adapter etc. zu beachten?

Ich weiß, dass es in der Vergangenheit schon ein paar Threads dazu gab, aber irgendwie hat die Suchmaschine nur Fragen zu USA-Importen ausgespuckt.
 
Eigenschaft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben