Amp Maße - Peavey

-seb-
-seb-
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.02.16
Registriert
21.09.08
Beiträge
701
Kekse
431
Hallo,
habe keinen thread gefunden der meine Frage beantwortet, falls es einen gibt schickt mir bitte einen Link... Also ich wollte mir nächstes jahr einen neuen Amp holen... da liebäugle ich mit dem Peavey Windsor 100 Watt RöhrenTop... jetzt wollte ich wissen ob jemand die Maße zu diesem amp hat... ich habe nur die Maße der passenden Box gefunden un die is ja ziemlich breit und tief und auf einem Bild passt das Top da ja genau drauf also denke ich das es auch diese maße hat bi aber nicht sicher... ich wollte mir eigentlich eine 2x12" Box dazu holen aber wenn es die Maße hat wie die box bis auf die höhe gibts keine in meinem Preislichenrahmen ( weil ich nicht will das das Topteil über die box hinaus steht ) ,der liegt bei 400 ( aller aller höchstens ) dachte eher an den 300 bereich... könnte mir da jemand eine Box raten? Vielen Dank schon ma im Vorraus...

Gruß
ProcoRat
 
Eigenschaft
 
Mit google, hat mich eine Minute gekostet:

Abmessungen (HxBxT): 11,625'' (295mm) x 29,125'' (740mm) x 11'' (279mm)

Du willst eine möglichst billige Röhrentop+Box Kombination?
Ich will hier wirklich keine Diskussion anzetteln, aber such mal bitte hier im Board nach den typischen, billigen Röhrentops wie Valveking oder Bugeras und les dir die Diskussionen durch;).
Wenn dir aber der Sound gefällt und du nichts besseres in der Preisklasse gefunden hast, dann kannst du den zweiten Teil meines Posts einfach ignorieren.

Sorry für das OT und Gemecker, ich will dir nix Schlimmes, ganz im Gegenteil:).
 
zum windsor sei nur gesagt....
das teil ist ein klassischer einkanal-amp der auch soundmäßig auf vintage getrimmt wurde
alles was jenseits von rock ist, kannste mit der kiste vergessen und selbst mit zerrpedal
wirste da nicht ansatzweise was brauchbares rausbekommen.

ich denke mal, daß dream-theater nicht umsonst in deiner sig steht, aber mit dem windsor bist du echt meilenweit von diesem sound entfernt. und wieder mein lieblingsspruch
"nur weil röhre drauf steht, tatsächlich röhren drin sind und auch noch glühen, heisst das noch lange nicht, dass vorne guter sound rauskommt":cool:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben