amp-modder in österreich

phi
phi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.03.16
Registriert
27.06.06
Beiträge
796
Kekse
625
Ort
trofaiach, STMK, AT
hallo!

kennt jemand von euch professionelle amp-modder, bzw. techniker in österreich?

mfg mx
 
Eigenschaft
 
probiers mal da:
Sound Forum

wollte mir da mal nen Leistungsumschalter fuer meinen amp einbauen lassen, zumindest das war moeglich, keine Ahnung was fuer tuning jetzt genau suchst, aber fragen kost ja nix.
 
Christian Kametler.....kommt aus Königsdorf im schönen Burgenland, hab da schon einiges machen lassen (der tuned u.a. alte Marshalls, und bringt sogar eigene Amps raus)
 
Wenns in Wien sein soll höre ich in letzter Zeit nur gutes über "Sindl & Hand" oder so ähnlich...
War selber noch nicht dort aber Kollegen waren begeistert...
 
Ich habs bleiben lassen....

Zumidest in Oberösterreich findest du keinen Menschen der davon Ahnung hat.:evil:
 
bei mir ists eh nicht so dringend. es war mehr neugier, weil ich irgendwie meinen amp drosseln möchte, hatte ich die idee gleich zu frage obs wen gäbe.

aber nach den anderen threads zum thema zahlt sich so ein eingriff ja nicht wirklich aus. blöd is nur, dass attenuatoren so teuer sind...
 
Alter Thread ich weiß, aber ich wollte mich einfach mal melden :) Schließlich bin ich ja auch über die SuFu auf diesen Thread gekommen *g*

Lg :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben