Amp Modeling

  • Ersteller racerback5191
  • Erstellt am
racerback5191

racerback5191

Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
08.07.07
Mitglied seit
27.03.05
Beiträge
86
Kekse
5
Hi,da mir mein Hughes&Kettner irgendwie zu "langweilig" aussieht hab ich mal gedacht ich könnt ihn je modden!

1.:Weiß jemand von euch wie das geht?
2.:Sieht man das bei einem Matrix 100 da ja der Stoff vor dem Speaker sehr dicht aussieht.


Gruß

Jens

P.S.:Es wär mich nicht so lieb wenn ich dafür am Amp was rumlöten muss oder ähnliches!
 
SaCrIfIcE

SaCrIfIcE

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.02.21
Mitglied seit
03.09.03
Beiträge
351
Kekse
0
Ort
borgentreich
Ich würde den Titel in Amp Modding umbenennen. Zum Topic kann ich nix sagen. Gibt aber bestimmt schon Threads darüber. Klick einfach mal hier, da findest du bestimmt was.
 
Domo

Domo

Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
31.01.21
Mitglied seit
31.08.03
Beiträge
10.924
Kekse
14.087
Ort
Hamburg
WAS willst du nu genau modden?

kaltlichtröhren/dioden hinter die bespannung??
 
racerback5191

racerback5191

Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
08.07.07
Mitglied seit
27.03.05
Beiträge
86
Kekse
5
Ich bin für alles offen,hauptsache es leuchtet schön ;) (Aber hinter die bespannung)!
 
San-Jo

San-Jo

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.01.21
Mitglied seit
07.03.04
Beiträge
1.792
Kekse
356
Ort
Neu-Ulm
ich mache diese woche noch bilder von meinem amp. hab ihn diese woche mal "aufgepimpt" also sozusagen "pimp my amp".
der matrix ist doch ziemlich neu. da hättest doch gleich nen leuchtenden hughes & kettner kaufen können, oder? :p
macht ja nix. mein marshall leuchtet jetzt auch schön :great:
 
racerback5191

racerback5191

Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
08.07.07
Mitglied seit
27.03.05
Beiträge
86
Kekse
5
Noch jemand info´s?
 

Ähnliche Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben