Überhitz mein Amp?

  • Ersteller AngeloBatio
  • Erstellt am
AngeloBatio
AngeloBatio
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.05.07
Registriert
18.09.04
Beiträge
377
Kekse
163
Hallo!

Die letzten 3 Proben hatte ich immer das Problem das nach ca 2 Stunden spielen mein Amp nix mehr von sich gab. Das heißt deim Speaker out ist nix mehr gkeommen, line out, headphones ou und fx send war alles noch da! Da hab ich immer ne Stunde warten müssen und dan gings wieder? Ist das ein Thermisches Problem oder ist das was kaputt?

Ist ein Hughes % Kettner MAtrix 100 Top!

gz nstx
 
Eigenschaft
 
Ist das erst seit neuem oder spielst du erst seit kurzem so lange durch?
Is das ein Röhrenamp? Steht der neben der Heizung? Mein laneytop schaltet immer aus weils neben dem Ofen steht. Stell ichs weg funzt es wieder tadellos :great:

Gruß,
Selbermacher
 
Obwohl das unwarscheinlich ist irgendwo.

Soviel ich weiß hat der Amp öffnungen und nen großen Kühlkörper.

Mein FM212r wird auch scheiße Heiß, aber die Transistoren sind nur auf ne Alu Platte und diese an dem Amp Chassi geschraubt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben