Amp muss her

  • Ersteller Temmaah =)
  • Erstellt am
Temmaah =)
Temmaah =)
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.03.07
Registriert
08.07.06
Beiträge
7
Kekse
0
Hi,
Ich will mir ein anfänger Amp zulegen das höchstens 150€ kosten darf :mad: .
Könntet ihr mir irgend ein gutes empfehlen??

Thx schonmal^^
 
Eigenschaft
 
roland microcube!!!

power reicht locker für zuhause, der klang ist für einen amp in dem preisbereich unschlagbar und du hast einen haufen an konfigurationsmöglichkeiten + 6 super effekte.

kostet auch nur 99 euro!
 
Ui, fett
Vielen dank
 
Danke,
Leider kann ich das Hörspiel nicht anhören, weil die Website eine Baustelle ist...:(
 
Vox AD15VT, Klang ist auch sehr gut, es gibt viele Soundmodels und für zu Hause ist der ideal. ;)
 
Der Vox is zwar geil(hab ja selber einen), aber er kostet mehr als 150€
 
Cube Serie von Roland kann ich ebenfalls herzlichst empfehlen. Tolle Amps!
 
Ich kann dir was gutes empfehlen:
kauf dir auf keinen Fall nen Marshall MG15 :D
 
da kann ich tuelle zustimmen, der klang is nie und nimmer 150€ wert.
Ich bereue es ihn gekauft zu haben :(
 
Tuelle schrieb:
Ich kann dir was gutes empfehlen:
kauf dir auf keinen Fall nen Marshall MG15 :D
ja kauf dir lieber keinen amp von der marshall mg serie, das wäre ein griff ins klo... glaub mir ich weiß wovon ich rede... (siehe signatur *g*)
den Roland MicroCube kann ich dir auch sehr ans herz legen, das ist ein prima übungsamp, wie gesagt... übungsamp für zu hause ;)

gruß,
jeff
 
Hallo,
ja, ich kann Dir auch den bereits erwähnten Vox AD-15 VT empfehlen, er kostet zwar 185€ aber ich denke Du bist doch bestimmt in der Lage noch irgendwo bei deinen Verwanten 35€ aufzutreiben. Oder nimm Dir einen kleinkredit bei deinen Eltern auf den Du dann langsam vom Taschengeld zurück bezahlst. Wäre ne möglichkeit oder?;)

Gruß
 
Hi,
bevor jetz der gleiche Verstärker noch 3 mal empfohlen wird:
Geh in ein Musikgeschäft und spiel die hier empfohlenen Verstärker mit deiner Gitarre an. Was dir zusagt kaufst du dir. teste ruhig auch mal was anderes und ruf am besten vorher bei dem Laden an und frage ob die von dir gewünschten Modelle zur Verfügung stehen ;)

MfG

Soni(c)
 
Ahja,
Dann werde ich mich mal umgucken und mich über beide Amps informieren sie ausprobieren und dann eine entscheidung treffen..

Vielen Dank für die vielen antworten

Gruß: Temmaah =)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben