Amp oder lieber Combo?

  • Ersteller Flashes
  • Erstellt am
F
Flashes
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.12.20
Registriert
25.07.09
Beiträge
1.256
Kekse
4.522
Heyho,
ich möchte mir einen Gitarrenamp zulegen, den es sowohl als Combo, als auch als Amp + Cab gibt. Rechnet man noch ein Kabel ein, um Amp und box zu verbinden, hat man exakt die gleiche Summe. Also, was nehmen?
Ich trage das Ding nicht mit mir rum, ich spieele nur zuhause, live bin und bleibe ich Bassist ;) der Transportaspekt fällt also weg.
Danke!
 
Eigenschaft
 
Verrat uns am besten, um welchen Amp es sich handelt.
 
Da würde ich den Combo bevorzugen, da hat man alles in einem Gerät, es sieht schöner aus und du spielst es ja eh nur zuhause. also schließt Du ja doch keine andere Box an.
 
In dieser Grössenordnung und bei gleicher Speakerbestückung ist das Geschmackssache.

Wenn die Box geschlossen ist, würde ich persönlich für Zuhause den halboffenen Combo bevorzugen.

Wenn ich vorhabe, sehr viel und sehr laut zu spielen, ist die Kombi Top+Box etwas stabiler. Bei Combos setzen die Vibrationen der Elektrik etwas mehr zu - was sich allerdings meist erst nach Jahren bemerkbar macht.

Also: Egal. Frag Deine Freundin, was sie hübscher findet....;)
 
Die hat genau den selben Head mit ner Box :D

gut, also besonders laut spiele ich auch nicht. dann der Combo. danke euch!:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben