[Amp] Peavey Windsor Studio - Kurzreview

Hi Leute,
Dieser Thread ist zwar schon uralt aber trotzdem möchte ich gerne mal meinen Senf dazu abgeben.

Ich habe einem Kumpel letztes Jahr den Windsor für wenig Geld abgekauft, weil ich die Möglichkeit haben wollte zuhause in erträglicher Lautstärke Gitarre zu spielen und die vor allem auch aufzunehmen. Dafür klang der Amp ganz okay aber er hat mich nicht vom Hocker gerissen.
Letztens hatte ich ihn mal mit zur Probe und da habe ich ihn mal probeweise an meine 2 x 12er Marshallbox angeschlossen.
Was soll ich sagen... Die Sonne ging auf! Die Kiste passt perfekt zu meiner Tele und auch meine Zerren nimmt das Teil gut an.
Und jetzt kommt das Komische. Normalerweise spiele ich einen 100 Watt Marshall JCM 800 superlead in der Plexi Ausführung mit Ppimv und der klingt lange nicht so gut und ausgeglichen wie der Windsor...

LG Tim
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben