Amp Problem (zu leise)

von randomnoise, 08.06.08.

  1. randomnoise

    randomnoise Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.01.08
    Zuletzt hier:
    24.12.09
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    49
    Erstellt: 08.06.08   #1
    Hallo,
    ICh habe einen Peavey triple X und folgendes Problem mit dem!
    vor kurzem hat die lautstärke beachtlich nachgelassen...
    bei ner Bandprobe is mir zunächst aufgefallen dass der sound schlechter wurde.. irgendwie matschig.. nich mehr wirklich druck...
    dann haben wir mal scherzenhalebr maximal lautstärke ausgetestet und es kam nich mehr wirklich viel rüber...
    haben alles mit einstellung ausprobiert auch kabel etc.. nix hat da was gebracht.. werde die tage zum händler fahrn weil ich ja auch noch garantie drauf habe .. aber wüsste jemand vielleicht woran es liegen könnte?
     
  2. LaughingShadow

    LaughingShadow Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.05.05
    Zuletzt hier:
    16.07.16
    Beiträge:
    1.429
    Ort:
    Nürnberg
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    1.313
    Erstellt: 08.06.08   #2
    nachdem du von garantie sprichst hast du den amp wohl neu gekauft und in dem fall würd ich auch erstmal zum händler damit. theoretisch könnten es auch eine bis mehrere endstufenröhren sein, hab bei dem lautstärkesyndrom schon öfters gelesen dass da ne röhre schuld dran war, und in dem fall könnte die garantie auch nicht mehr ziehen, da auf röhren nur kurze bis garkeine garantie ist.
    bin jetz nicht der röhrenexperte, da können dir andere hier besser helfen, aber schau doch mal ob im betrieb alle endstufenröhren etwa gleich leuchten oder ob da welche aus dem rahmen fallen, das wäre auf jeden fall ein indiz...
     
  3. randomnoise

    randomnoise Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.01.08
    Zuletzt hier:
    24.12.09
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    49
    Erstellt: 14.06.08   #3
    so hab ihn durchchecken lassen also das topteil.. es wurde nix gefunden.. aba problem is imemrnoch vorhanden.. was nu?
    (alle 4speaker inner box funzen!)
     
Die Seite wird geladen...

mapping