amp putti?

  • Ersteller Christof
  • Erstellt am
mhm, woran liegt das eigentlich, dass die röhren kaputt gehen, wenn sie ein wenig rausgucken? unterbrochener stromfluss oder wie?
Chriss
p.S. werd ich machen :)
 
:D:D:eek::eek::screwy::screwy:
ja, ich war heute beim laden.
er hat ihn für mich angeschlossen, und naja... mir meine eigene blödheit ghezeigt:
mein kabel war im arch (hätte ich auch sleber testen können...) und: ich hab die box über die falsche Impendanz laufen lassen... omg
zum glück hat er nicht über mich gelacht...
ein hoch auf mailorder ;)
also danke nochmal an alle, und bitte... lacht nicht über mich :D
chriss
 
naja, so schlimm is das auch nich , und jeder macht ja mal fehler ;)
ich freue mich aber für dich das nichts ernsteres kaputt ist
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben