Amp-Reparatur

  • Ersteller Rookie1
  • Erstellt am
R
Rookie1
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.08.09
Registriert
12.07.04
Beiträge
33
Kekse
0
Hi!

Kennt einer von euch ne Seite wo irgendwas über das reparieren von Amps gesagt wird? Wäre nett wenn ihr ein paar Links posten könntet. Würde mich nämlich wirklich gerne mal in das Thema einlesen hab aber noch nix ordentliches gefunden.

P.S: Seiten auf Deutsch wären mir lieber, weil ich mich nicht noch mit der englischen Fachsprache auseinandersetzten möchte :D.

thx
 
Eigenschaft
 
Hi,

es gibt Bücher zu dem Thema, so richtig mit Fachchinesisch.
Müßtest Du in einem Gitarren-Online-Store finden oder mal Google und Altavista befragen.

Grüße, JO
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben