Amp schaltet selbst auf Overdrive

D
Dicre
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.09.04
Registriert
13.09.03
Beiträge
10
Kekse
0
Hi
Mein Verstärker schaltet ab und zu einfach auf den Overdrive Channel.
Was kann ich da tun
 
Eigenschaft
 
hm vielleicht is irgendwas in der klinkenbuchse fürn fußschalter was da nicht reingehört
 
digitalamp oder norm?
 
Benutzt du nen Footswitch ?
Wenn ja dann überprüf mal ob das Kabel am Footswitch auch richtig fest und nich locker ist. Ich hatte das vor kurzem und da wurden die Channel nur durch eine kleine Bewegung des FS geswitcht.


MfG
 
Dicre schrieb:
Hi
Mein Verstärker schaltet ab und zu einfach auf den Overdrive Channel.
Was kann ich da tun

Einen Exorzisten rufen!!! ;)

Aber mal ganz Ersnt: welchen Verstaerker spielst du, passiert das mit oder ohne angeschlossenem Footswitch?
 
Kann eigentlich fast nur an einem Wackelkontakt im Footswitch liegen....
 
ja.. oder ne abgebrochene "BuchsenZunge" in der Klinkenbuchse, die direkt auf der Platine was überbrückt (geht so in Xell2ks Richtung)
ist aber glaube ich schon ziemlich schwarz gemalt!!
Würde auch auf Footswitch/Kabel Wackelkontakt tippen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben