Amp schaltet sich nach 5min aus

  • Ersteller messerundgabel
  • Erstellt am
M
messerundgabel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.02.21
Registriert
16.03.06
Beiträge
108
Kekse
0
Hey Leute,

mein Laney Cub Head schaltet sich nach ca. 5min. von selbst aus. Die Leuchte geht aus. Es entsteht kein Geruch oder Wärme. Das Ding ist ca. n halbes Jahr alt und wurde nie bewegt. Ich hab das erste mal seit längerem gespielt, davor ging alles wunderbar. Die Box passt auch zum Top. Die Röhren glühen wie eh und je.

Hat jemand ne Idee, woran es liegt?

LG, das Besteck
 
Eigenschaft
 
Wenn die Büchse erst ein halbes Jahr alt ist, dann solltest Du auf gar keinen Fall selbst Hand anlegen.
Ab damit in den Laden, hast ja noch Garantie!
 
C
  • Gelöscht von TheMystery
  • Grund: Spam/OT - bitte in Zukunft unterlassen!

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben