amp selector

F
Frahh
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.12.15
Registriert
07.02.08
Beiträge
110
Kekse
0
Hi
ich möchte mir ein Teil bauen bei dem ich 2 SChalter habe und jeder einem Amp zugeordnet ist. d.H ich geh mit einer Klinke Rein und hab zwei Ausgänge wobei ich die seperat abschalten kann.
Was ich habe: 2 Schalter mit 6 Pins unten
2 LEDS
das sollte eigentlich reichen oder? kann mir jemand sagen wie ich das zu Verlöten habe?
 
Eigenschaft
 
...also so ganz klar wird mir aus Deiner Ausführung nicht, was oder wen Du da wie schalten möchtest!:confused:
 
Meinst du das mit dem Umschalten so wie bei einem ABY Schalter?
Dann kannst du nach dem Plan
aaby.jpg
von Musikding arbeiten.

Wenn du die Ausgänge getrennt schalten willst, sollte der plan hier stimmen

ab switch.jpg


Den DC Anschluss kannst du weg lassen wenn du nur Batteriebetrieb haben willst, die Spannung wird ja nur für die LEDs gebraucht.
 
perfekt das zweite hab ich gesucht vielen dank ;)
 
gibts das auch mit einem neun pin schalter?
 
Was willst du denn mit dem 9 Pin Schalter machen?
Wenn du nur zwischen den beiden Ausgängen hin und her Schalten willst kannst du auch einen einzelnen 9 Pin Schalter nehmen so wie bei dem normalen AB Switch (z.B von musikding)
KLICK MICH
 
ne es sollen beide ausgänge gleichzeitig an sein und einzeln abschaltbar sein.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben