Amp sicher verschicken?

  • Ersteller FantomXR
  • Erstellt am
FantomXR
FantomXR
Keyboardmanufaktur Berlin
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
27.01.07
Beiträge
3.878
Kekse
8.429
Ort
Scheeßel
Hey Leute!

Wie ich schon in einem anderen Thread ankündigte, habe ich mir nun den JC-160 gekauft. Das problem ist nur der Versand. Er würde es ungern mit Iloxx, etc. verschicken, weil er Sorge hat, dass dann das Teil beschädigt wird...vor allem das Tolex vorne oder sei es sonst wo!

Er meinte aber, er würde sowas machen, wenn der Amp nicht durch 5 Logistikzentren geht. Nun weiß ich nich, ob es ein Direktfahrunternehmen gibt, dass den Abholt und zu mir bringt...ohne oder nur mit einem Zwischenstopp!

Könnt ihr mir da helfen?

Grüße,
Christian
 
Eigenschaft
 
Das geht auch mit ner Direktfahrt. Kuriere oder Speditionen machen sowas. Aber das ist dann auch recht teuer.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben