Amp-Tech für Röhren Pedal Problem

E
Esist
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.11.21
Registriert
12.06.17
Beiträge
19
Kekse
0
Hallo,

ich habe ein Damage Control Womanizer, den ich sehr schätze und viel spiele. Leider hat das Pedal ein Problem, das komischerweise nur beim Spielen eines "E"s auftritt. Klingt verrückt ? Finde ich auch.
Beim Anspielen der E-Saite auf dem 12.Bund oder der A Seite auf dem 7. entsteht ein deutliches Kratzen oder breitbandiges Zerren das innerhalb 3-4 Sekunden ausklingt und maximal die halbe Lautstärke des eigentlichen Signals ereicht.
Die Röhren habe ich schon getauscht, das hat nichts geholfen.
Kann mir jemand einen Kontakt nennen, der Erfahrung mit solchen Problemen hat und das Pedal reparieren könnte ?

Es sei Allen gedankt die sich meines Problems annehmen.
Liebe Grüße,
Markus
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Super Link !
Vielen Dank !
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben