[Amp und Boxen] G.A.S Zone

Die Box ist noch nicht da, aber Du bist jetzt schon sicher, dass Dir die 15" fehlt. Das ist G.A.S.. :ugly:
 
Ich verstehe ihn. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich glaube, ich habe boxenseitig meine GAS zum Erliegen gebracht: Glockenklang 2x12 " mit Beyma 15LW400

Der Line6 war günstig und für s Geld ein Schnäppchen. Den Lüfter habe ich durch Noctua Lüfter ersetzt und einen zweiten eingebaut. Seither wird der Amp nur noch lauwarm, auch bei hitziger Umgebung


12274221_862126480572071_6465111117579864053_n.jpg


Knurrt und röhrt wie eine Tiegerlady... zusammen mit dem EPI V Pro

M.
 
Boxen und Amp G.A.S. habe ich tatsächlich auch, aber ich zweifle an, dass ich mir den Wunsch erfüllen werde.
Zumindest beim Amp. Mir lüstet es nach einem Verellen Meatsmoke und einer Hischfelder B412G. :D
 
zumindest die Hirschfelder ist erschwinglich :) und so psychodelic :cool:
 
Hab ich zum Glück vor Jahren schon gestillt: Hughes&Kettner BassBase 650 hier ausm Board mit 4x10er und 2x15er, wobei ich aber nur die 4x10er nutze.

Leider noch die alte und extrem schwere Ausführung.
 
Obwohl ich mir immer wieder versuche den schlecht zu reden...
Es GASt schon sehr. ;)

--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Analog zum Thema [Bass] G.A.S Zone gibt es sicher auch die Amp, Boxen oder Combo G.A.S Attacken. ;)

Bei mir sieht das so aus:





Last and lost GAS
Die Hartke ist auf der Ex GAS Liste, die Heritage ist mir zu teuer, der PF 20 T ist für meine 15'' Box doch zu klein und macht keine gute, optische Figur, der Bassman 500 ist aber noch im Rennen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich quäle mich schon ne ganze weile mit der frage obs ein Ashdown CTM 30 oder Ampeg v4b werden soll. Der CTM 30 hat genau die power die ich brauche, kann man schön in die sättigung treiben. Der Ampeg hat dafür ohne großes rumdrehen nen hammer sound und ist halt ne Legende. Schwer schwer....ich bräuchte nen V4B mit so um die 30-50watt....
 
Machs halt wie die Klampfer und häng 'ne Power Soak dran. :ugly: :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben