Amp wird lauter und leiser

  • Ersteller DemonCleaner
  • Erstellt am
D
DemonCleaner
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.03.10
Registriert
21.09.03
Beiträge
51
Kekse
0
Mein Peavey Bandit 112 scheint in letzter zeit ne Macke zu haben. Wenn ich spiel wirds auf einmal leiser und dann widda lauter. Woran kann das liegen? Ist übrigens n Transistor Amp.
 
Eigenschaft
 
Hast du schon gescheckt ob es eventuell an deinem Kabel liegt?
 
Hast du schon gescheckt ob es eventuell an deinem Kabel liegt?
Ich hatte mal das gleiche Problem-Das kabel war kaputt.
Einfach in nen Musikladen gehen und mit anderen Kabeln testen!
 
Das mit den Kabeln hab ich eigentlich ausgschlossen, weil die quasi alle neu sind, aber sicherheitshalber werd ich das mal testen.
 
Wie kommste denn eigentlich sonst mit dem Peavey klar?so Soundmäßig?
Könnte noch interessant für mich werden der Amp :)
 
ranti schrieb:
Wie kommste denn eigentlich sonst mit dem Peavey klar?so Soundmäßig?
Könnte noch interessant für mich werden der Amp :)

Also erstmal muss ich dazu sagen, dass ich glaub ich die alte Version hab (Bilder auf meiner HP dieruine.net), zumindest sehen die neuen anderst aus.

Der Amp ansich isch ok, würd ihn net als das Superteil bezeichnen, awa hatte ihn gebraucht billig für 150 Euro bekommen. Für so nen Preis unschlagbar.

Der Cleansound ist sehr gut, mit der Zerre kann ich allerdings recht wenig anfangen, klingt halt wie bei den meisten anderen Verstärkern nach Plastik in meinen Ohren. Für Einstellungen bis zu mittleren Zerrsounds ist er grade noch so zu gebrauchen.


Wenn du ihn clean hören willst. saug dir mal das Lied "Heul" von meiner HP. Ist mit meiner RG 270 aufgenommen. Die quali wäre noch um einiges besser wenn ich net nur son billiges PC Mikro zum aufnehmen hätte ;).

Den eingebauten Reverb hab ich eigentlich immer an, der gefällt mir ziemlich gut.
 
DemonCleaner schrieb:
Also erstmal muss ich dazu sagen, dass ich glaub ich die alte Version hab (Bilder auf meiner HP dieruine.net), zumindest sehen die neuen anderst aus.

Die entscheiden sich aber auch nur im Aussehen. Der Sound, etc. ist mein ich gleich geblieben...
 
Thorn schrieb:
Die entscheiden sich aber auch nur im Aussehen. Der Sound, etc. ist mein ich gleich geblieben...

gut möglich, wobei ich sagen muss, dass ich das alte design wesentlich besser find :D
 
DemonCleaner schrieb:
gut möglich, wobei ich sagen muss, dass ich das alte design wesentlich besser find :D

Da muss ich dir zustimmen. das neue ist wirklich ätzend. Frag mich sowieso wieso die das geändert haben
:confused: Son dummes Dreieck oder so drauf...ne ne ne Vorher ne ganz nette Peaveyschrift...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben