Amp trommelt sozusagen.

  • Ersteller Jesko13
  • Erstellt am
J
Jesko13
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.12.18
Registriert
13.10.10
Beiträge
115
Kekse
85
Ort
Kiel
Also mein amp trommelt so komisch immer mal wieder mal kürzer mal länger. Aber ich spiele ihn nicht besonders laut es ist ein Peavey Bandit 112 ein bild,weil meiner ist ein älteres modell Baujahr unbekannt: http://www.musicpark.com.au/Graphics/MP2nd/PvyBandit-112.jpg
Er wurde laut vorbesitzer da auch nicht laut gespielt.
ich habe schon alle kabel ausgetauscht mir ist aufgefallen das meine Klinkenbuchse locker ist kann das daran liegen?
Oder sonst am Speaker?
 
Eigenschaft
 
da muss eine bisschen genauere Beschreibung des Problems her - eine lockere Klinkenbuchse knackt eher als zu trommeln....

achso und dreh die Klinkenbuchse doch einfach mal wieder fest und wackel dann leicht am Kabel!
 
sie ist fest ich finde Klänge kann man verdammt schwer beschreiben man könnte es auch als Knacksen interpretieren.
Und die Klingenbuchse ist natürlich fest so blöd bin ich auch nicht
 
sie ist fest ich finde Klänge kann man verdammt schwer beschreiben
Richtig, genau deshalb wird dir auch niemand sagen können wo das Problem ist, wenn du bei einem Amp von "trommeln" sprichst.

-> Aufnahmegerät auspacken (schlimmstenfalls Handy), aufnehmen, hochladen, posten.
Anders geht's nicht, da meine Kristallkugel momentan streikt.


... mir ist aufgefallen das meine Klinkenbuchse locker ist...
Und die Klingenbuchse ist natürlich fest so blöd bin ich auch nicht
Wie jetzt?
 
sie ist fest ich finde Klänge kann man verdammt schwer beschreiben man könnte es auch als Knacksen interpretieren.
Und die Klingenbuchse ist natürlich fest so blöd bin ich auch nicht

Man man Chef, da will dir jemand helfen und du schlägst so nen Ton an?
Überleg dir mal wer hier von wem etwas will..:gruebel:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben