Amp zum üben für 150-200..nur welcher?:(

B
bOing
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.02.08
Registriert
09.04.05
Beiträge
35
Kekse
0
Ort
Offenbach(FFM)
huhu.ich habe mich erst vor weniger monaten für die welt der e-gitarren begeistert und plane mir jetzt demnächst einen amp kaufen.am besten mit vielen effekten und bla usw.nur welchen?:confused:
behringer ist keine gute idee?
würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet
 
Eigenschaft
 
Mir gefällt der Roland Cube, hat auch effekte :great:
aber spider II find ich noch besser :D
es gibt auch modelle mit 10'' speaker (vom spider)
muss dich halt rum schauen
 
Also zu "Viele Effekte eingebaut, 150-200 Euro, Guter Sound zum Üben für daheim" fällt mir nur eins ein: Roland Micro Cube.

Das Teil ist laut genug, hat Effekte, das kannste mitnehmen und hat echt nen geilen Sound. Und kostet nur 100 Euro (klingt irgendwie voll nach Werbung :D )

gtz Bonebraker
 
Hab den MicroCube ebenfalls und ich kann ihn dir nur empfehlen!!

Wirklich!

Wenn du aber Aussicht auf Band hast kannst dir auch was größeres kaufen.. kannst du aber in der Zukunft wenns soweit is noch immer machen!

für zuhause reichen die 2 (!) extrem LAUTEN Watt voll aus!

wenns zuleise wird einfach an die PA und ab gehts :D

mfg
 
vielen dank für eure beiträge...ihr habt mich überzeugt:D
was mich jedoch immernoch interessieren würde....warum sind die behringer amps nicht zu empfehlen?für den preis wird doch relativ viel geboten
 
bOing schrieb:
vielen dank für eure beiträge...ihr habt mich überzeugt:D
was mich jedoch immernoch interessieren würde....warum sind die behringer amps nicht zu empfehlen?für den preis wird doch relativ viel geboten

ich hab mal nen behringer vintager gespielt... der sound war mehr als nur grausam... nimm nen roland cube damit wirste glücklich. wenn du das geld hast würd ich aber gleich n bisschen n grösseren nehmen... 15er oder 30er vielleicht. micro cube wär mir persönlich zu popelig, egal wie laut der is.
 
Pinky01 schrieb:
Roland Cube-15 Gitarren-Combo
http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/Verstaerker/Roland_Cube15_GitarrenCombo.htm
ist der nicht besser? ... gleicher Preis

@Streen:
Du spielst mit WArp 7 112 was ich gelesen hab?
Bist du damit zufrieden vom Klang? Soviel ich mitbekommen hab stinkt er bei Clean-sound.
Der Roland Cube 15 hat halt 15 Watt und nen größeren Speaker (ist somit auch lauter). Aber der hat keine Effekte eingebaut. Ich würd den MicroCube nehmen
 
vielen dank für eure antworten :)
jetzt hätte ich nur noch eine letzte frage:
also wenn ich mich jetzt zwischen dem LINE 6 Spider-30 und dem roland cube 30 entscheiden müsste..welchen würdet ihr mir empfehlen?
 
dass der 15er keine effekte hat wusst ich gar nich.
ich hab gestern mal nen grossen 2x12er spider2 gespielt und muss sagen dass ich den sound einfach nur mies fand... cube 60 hab ich bei nem kumpel mal angespielt, der hat mich überzeugt. dass der 30er viel schlechter is kann ich mir nich vorstellen, würde also den cube nehmen.
 
Nochmal eine ganz andere Meinung:
KORG PANDORA PX4!
Ich habe einen Roland Cube 15, und habe mir vor einem Monat ein Pandora zugelegt, und ich spiele jetzt eigentlich nur noch über das Pandora und Kopfhörer / Sereoanlage. Der Klang ist wirklich um Welten besser (absolut wie ein echter Recto, auch wenn mir jetzt viele wiedersprechen werden), und du hast zusätzlich jede Menge effekte. Passt auch gut in dein Budged.

Solltest du echt überlegen. Wenn nicht kann ich dir günstig einen Cube 15 verkaufen :)
 
pharos schrieb:
Nochmal eine ganz andere Meinung:
KORG PANDORA PX4!

(absolut wie ein echter Recto, auch wenn mir jetzt viele wiedersprechen werden), und du hast zusätzlich jede Menge effekte.

in der tat eine ganz andere meinung :D :D :D
 
das px4 klingt so kratzig wie kratz nur klingen kann,sorry!!wollte das teil auch mal kaufen...
 
Hmm, also der Triple Recto den ich mal im Musikladen gespielt habe klang kraziger. Oder lass ich mich nur nicht genug von den vielen Röhren und der glänzenden Metallplatte beeindrucken? :)
Aber im ernst: Weniger Krazig als der Roland Cube ist das Ding auf jeden Fall.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben