Welchen Amp?

  • Ersteller bugmenot
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B
bugmenot
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
19.11.07
Registriert
31.03.07
Beiträge
34
Kekse
24
Also, da wir gestern meine erste bandprobe mit meinen kumpels hatte, und ich nur einen kleinen HB-20 Amp von meiner ersten Gitarre hatte(War ein set), hab ich mir gedacht, dass ich mir endlich mal einen neuen zulegen muss.

Ich würde gerne einen amp mit fetten sound kaufen, à la Amon Amarth, am besten genau wie bei denen ;)
Da ich aber erst 16 bin, und grad mal 500€ auf meinem Konto hab, wäre ein amp in der preisklasse 100-200 euro. Vielleich könntet ihr mir ja algemein zu meiner Band helfen, was wir so alles brauchen.

Ich mein also Endstufe effektgerät usw ^^
Einfach mal wichtige must-have sachen ;)


Vielen Dank!
 
Eigenschaft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben