Welchen Amp?

von bugmenot, 11.07.07.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bugmenot

    bugmenot Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    31.03.07
    Zuletzt hier:
    19.11.07
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    34
    Erstellt: 11.07.07   #1
    Also, da wir gestern meine erste bandprobe mit meinen kumpels hatte, und ich nur einen kleinen HB-20 Amp von meiner ersten Gitarre hatte(War ein set), hab ich mir gedacht, dass ich mir endlich mal einen neuen zulegen muss.

    Ich würde gerne einen amp mit fetten sound kaufen, à la Amon Amarth, am besten genau wie bei denen ;)
    Da ich aber erst 16 bin, und grad mal 500€ auf meinem Konto hab, wäre ein amp in der preisklasse 100-200 euro. Vielleich könntet ihr mir ja algemein zu meiner Band helfen, was wir so alles brauchen.

    Ich mein also Endstufe effektgerät usw ^^
    Einfach mal wichtige must-have sachen ;)


    Vielen Dank!
     
  2. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.627
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping