Ampeg 8*8". Wo kiregt man die?

  • Ersteller El Rabino
  • Erstellt am
El Rabino
El Rabino
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.12.22
Registriert
06.05.05
Beiträge
652
Kekse
1.583
Ort
Frankfurt
Ich hab vor kurzem eine im Internet gesehen, finde sie aber nichtmehr; kann mir jemand sagen wie ich wo an eine ran kommen kann? Wäre wirklich knorke!! :great:
 
Eigenschaft
 
Hier gibt's die, leider in Kanada. Wird die überhaupt noch hergestellt? Hab ich noch nie gesehen.
 
Nein die wird nicht mehr hergestellt. Sieht aber sehr interessant aus. Und da es ja Phil Jones auch schafft ein gutes Fundament aus seinen "100*5" dingern rauszuholen wird das teil sicher auch seine berechtigung in einer Band finden.

Aber ich fand die 8er immer shcon interessant. Würde so eine gerne mal testen! Ein Musikladen um die ecke hat eine 4*8er rumstehen. mal reinhören.

LG
 
klingt klarer als 4*10 und hat gut 20% mehr membranfläche als 2*15 (wenn ich mich nicht verrechnet habe).

Kanada is ja fast umme ecke!!
 
Ein Kollege von mir aus Hamm spielt so ein Ding und ist immer noch angetan davon. War damals eigentlich ein Fehlkauf, er wollte ne 8x10. Doof gelaufen dachten wir erst, aber das Ding reißt schon einiges ab!
 
QUÄL MICH NICHT!!! ;) Ich glaub ich gebs auf...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben