Ampeg Amps nur Bass??

  • Ersteller Jag-Stang
  • Erstellt am
Jag-Stang
Jag-Stang
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.01.07
Registriert
09.10.04
Beiträge
495
Kekse
49
Ort
Schweiz
hallo ich hab ne kleine frage...


hab vorgestern n nirvana konzi gesehen, von 1989 im kapu in österreich und da spielte kurt n ampeg amp...dachte mir nix dabei :)

dann hab ich heute beim laden meines vertrauens n ampeg amp gesehen der mir
gefiel(optik) und ich da dachte ich mir den muss ich mal anspielen...war jedoch laden neueröffnung(umzug) also konnte ich das nicht....später sah ich jedoch auf dem zettel: ampeg blablabla bass amp. scheisse dachte ich und bin jezz auf der ampeg seite gewesen und da steht: the power of bass.


nun meine frage: sind ampeg nur bass amps??? :redface:
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben