Ampeg Amps nur Bass??

von Jag-Stang, 07.05.05.

  1. Jag-Stang

    Jag-Stang Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.04
    Zuletzt hier:
    10.01.07
    Beiträge:
    498
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    59
    Erstellt: 07.05.05   #1
    hallo ich hab ne kleine frage...


    hab vorgestern n nirvana konzi gesehen, von 1989 im kapu in österreich und da spielte kurt n ampeg amp...dachte mir nix dabei :)

    dann hab ich heute beim laden meines vertrauens n ampeg amp gesehen der mir
    gefiel(optik) und ich da dachte ich mir den muss ich mal anspielen...war jedoch laden neueröffnung(umzug) also konnte ich das nicht....später sah ich jedoch auf dem zettel: ampeg blablabla bass amp. scheisse dachte ich und bin jezz auf der ampeg seite gewesen und da steht: the power of bass.


    nun meine frage: sind ampeg nur bass amps??? :o
     
  2. Tobi Wan Kenobi

    Tobi Wan Kenobi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.01.04
    Zuletzt hier:
    9.03.08
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    15
    Erstellt: 07.05.05   #2
Die Seite wird geladen...

mapping