Ampeg Gitarren box 4x12

  • Ersteller Grischtof
  • Erstellt am
G
Grischtof
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.05.19
Registriert
02.12.06
Beiträge
54
Kekse
0
Hey ich hab von meinem cousin ne Gitarrenbox 4x12" Ampeg V-412TE gefunden.. sie hat 200W RMS , 4-8-16 Ohm anschliesbar,.. möchte wissne ob ampeg boxen was taugen ... hab leider kein top zum antesten im moment..

Rock on chris
 
Eigenschaft
 
Ampeg Boxen sind ganz gut. Also die, die ich gespielt habe zumindest (war die mit Vintage 30´s).
 
Ganz gut is untertrieben .... die Ampeq boxen werden denk ich mal nicht aus spaß von grossen Bands wie z.B Unearth benutzt ( sind mittlerweile auf vht umgestiegen)
 
Ganz gut is untertrieben .... die Ampeq boxen werden denk ich mal nicht aus spaß von grossen Bands wie z.B Unearth benutzt ( sind mittlerweile auf vht umgestiegen)
naja, würde dass jetzt nicht so verallgemeinern.. große Band (wobei Unearth nu auch nicht so groß ist) = Equipment muss gut sein.

Wober gut sein natürlich auch geschmackssache ist.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben