15er Box für Ampeg SVT-1000???

von willeknille, 21.03.07.

  1. willeknille

    willeknille Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.04.05
    Zuletzt hier:
    7.02.12
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.03.07   #1
    hey ho!

    habm problem: habe mir im november 06 den ampeg svt-1000 gelegt und find den ja auch mal hammergeil, allerdings ist es wirklich schwierig dafür eine geeignete box zu kaufen...

    zur zeit spiele ich eine 410er 800 w box @ 8 ohm, was mit der ausgangsleistung des ampeg auch zusammenpasst (750 W @ 8 ohm)... so weit so gut, allerdings macht das system nicht genügend druck - es fehlt das wirkliche volle tiefe bassfundament!

    am liebsten würde ich eine 15er box zusätzlich anschließen, allerdings habe ich keine einzige 15er box @ 8 ohm 800 w gefunden, gibt es sowas überhaupt oder muss ich die einzelanfertigen lassen???

    den 810er tower von ampeg wär vom sound her sicherlich extrem geil, allerdigs habe ich keinen bock 80 kg mit mir rumzuschleppen und in nen kleinwagen kriegt man das ding auch nicht...

    ich bin für alle vorschläge dankbar und offen ! :)
     
  2. Rick

    Rick Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.10.04
    Beiträge:
    1.015
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    826
    Erstellt: 21.03.07   #2
    falsches forum
     
  3. willeknille

    willeknille Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.04.05
    Zuletzt hier:
    7.02.12
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.03.07   #3
    sorry, hab's jetzt auch gemerkt! einfach ignorieren, hab nun im bass-forum gepostet!

    viel spaß noch!!!
     
Die Seite wird geladen...

mapping