Ampeg oder Marshall

N
Nagman
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.04.06
Registriert
08.12.05
Beiträge
4
Kekse
0
Ort
Mannheim
Hallo Leute,

bin gerade auf der Suche nach einer neuen Box. Hab jetzt auch schon einige Boxen in diversen Musikläden durchgespielt und zur Überzeugung gekommen, dass ne 4 x 12er meinen Ansprüchen am ehesten gerecht wird.

Leider hatte ich bisher noch nicht die Möglichkeit die Marshall VBC 412 oder die Ampeg SVT 412 HE auszuprobieren.

Ich spiel nen Gallien Krueger 800 RB. Der macht 300 W an 4 Ohm.

Habt Ihr Erfahrungen mit diesen Boxen? Was empfiehlt Ihr mir?

Vielleicht hat ja einer von Euch sogar ne Box, die er loswerden möchte.

G.
Nagman
 
Eigenschaft
 
Im Grunde würden wohl die beiden boxen nicht so gut zu deinem Amp passen, da der amp eher mittenarm ist, die Boxen dieser firmen aber mittig ausgelegt sind,das harmoniert nicht so toll....dazu kommt das 12er im allgemeinen den Ruf haben noch mittiger zu sein als 10er... ich würd mich an deiner stelle nach ner schicken 4x10er von G&K umgucken.. oder ne 12er von HoS bauen lassen, die sind auch nicht übertrieben mittig...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben