Ampidentifizierung - Solec?

metz
metz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.12.14
Registriert
08.10.05
Beiträge
665
Kekse
979
Hi,

Ich hab diese Amp seit rund einem Jahr, habe aber noch nie etwas von dieser Marke gehört.
Kann mich vielleicht jemand aufklären um was für eine Firma es sich handelt?
Rückt alle Infos raus, die ihr habt :D
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    188,4 KB · Aufrufe: 349
Rar...rar..rar.....

Ein alter Transenjapse !!! Habe auch ein altes 70er Exemplar, allerdings mit 2x 8!!! Zoll Speaker und Space Reverb/ Tremolo.

Diese Amps klingen clean und verdammt nochmal nur clean ! Dies in einer sehr edlen Güte. An meiner alten Nippon SG geht richtig die Sonne auf. Ob sie allerdings auch was Wert sind bleibt dahingestellt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben