Amplitube Trial Amps abgelaufen, wie löschen wegen eingefügtem Rauschen?

  • Ersteller Hephaistos
  • Erstellt am
H
Hephaistos
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.02.15
Registriert
01.10.06
Beiträge
835
Kekse
354
Ort
München
Hi,

die Frage mag zwar etwas doof klingen, aber ich hab bisher keine Lösung gefunden. Ich habe die Amplitube 3 Demo und mir einige Demo Amps aus dem Custom Shop geladen. Die sind jetzt nach 2 Tagen abgelaufen und fügen alle paar Sekunden weißes Rauschen ein und zwar auch dann, wenn ich sie gar nicht angewählt hab. Ich kann also mein gesamtes Amplitube nichtmehr benutzen. Wie kann nicht diese abgelaufenen Trials löschen? Oder was muss ich machen, damit ich wieder meine bisher gekauften Amps benutzen kann?

Vielen Dank!


Edit: Mein Problem hat sich verflüchtigt nach einem Neustart und etwas Warten. Ich weiß zwar immer noch nicht, ob das so von IK Multimedia gedacht war, aber jetzt sind die Trial-Amps wieder gesperrt und es wird kein Rauchen mehr eingesetzt.
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, hab ich gelesen, bevor ich mir das Plugin geladen habe und auch gleich beachtet, dass ich beim Testen den Custom Shop geöffnet lassen muss während dem Spielen. Hat auch gut funktioniert bis eben die Trialperiode für einige der Amps abgelaufen war. Und dann blieb das Rauschen erstmal, egal ob mit Custom Shop, nach Cubase Neustart oder in einem neuen Projekt. Nach 2 Stunden warten und einem reboot war es dann weg, ohne dass ich weiß warum.Hat wahrscheinlich einfach gesponnen wegen meinem Betriebssystem. Seit Lion stürzt Cubase sowieso gerne ab.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben