Amplitude 3 - wo sind die Metal Amps?

  • Ersteller Deathmetalex
  • Erstellt am
Deathmetalex
Deathmetalex
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.02.19
Registriert
02.12.10
Beiträge
45
Kekse
57
Ort
Freiburg
Hallo,
ich habe mir heute Amplitube 3 von der IK Webseite runtergeleden/ gekauft.
In der Beschreibung steht das in der Vollversion auch die Metal Amps enthalten sind. Ich kann sie auch im Presetmenü finden aber bekomme dann eine Meldung das die benötigten Cabs, Amps ect nicht geladen sind wenn ich das Preset aufrufen will.:confused:
Die software ist ganz normal installiert und geupdatet.
Sind die Metalamps jetzt doch nicht drin? Muß man die noch irgendwo runterladen? ich finde nichts auf der Homepage....

Kann mir da jemand helfen?
:confused:
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Meldung.jpg
    Meldung.jpg
    86,3 KB · Aufrufe: 309
OK, ich habe gefunden wo der Fehler lag.
Das ist so dämlich das ich es fast nicht schreiben mag aber was solls.:rolleyes:
Ich hatte mir vorher die Demoversion draufgeladen und mit der Demoseriennummer aktiviert. Dann habe ich die Vollversion gekauft aber nicht installiert sondern nur die Demoversion aktiviert. Da fehlen die Metalsachen und auch noch einiges mehr.
Jetzt ist die Vollversion drauf und es funzt auch.
Bin mal gespannt was das Ding kann, habe vorher den Amp Metal Room von softtube und Toontrackzeug verwendet.

Die Admins können je evt. den tread löschen........:D
 
Die richtig guten Metalamps sind imho die aus dem Amplitube Custom Shop der German Gain (Powerball) und der Soldano
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
:D ja, die habe ich heute im laufe des Tages auch gekauft. :rock:
 
Du bist jetzt mit Amplitube zwar schon gut bedient, aber du könntest Dir auch mal Scuffham S-Gear 2 anschauen, besonders der neue Wayfarer Amp klingt sehr gut.

S-Gear hat zwar nicht soviele Ampmodelle und Effekte wie Amplitube zB. aber dafür klingen die alle sehr gut, Klasse statt Masse.

15 Tage Demoversion kannst du mal testen.

http://www.scuffhamamps.com/product



 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
@Musikuss: ich hab ja nicht an Software Modeller geglaubt und hielt am POD HD fest. Gestern Abend mal S-Gear ausprobiert: Ja hat da noch Töne! So direkt und vor allem offen im Klang.
Dynamisch spielen ist mit S-Gear möglich und macht richtig Laune.

Guiitar Rig fand ich bei weitem nicht so offen und direkt im Klang.
S-Gear wird gekauft. Danke noch mal an Musikuss, hast S-Gear ja öfters empfohlen.
Teste Heute noch ReValver und Kuassa, wobei wahrscheinlich keins der Programme an S-Gear rankommen wird.
 
Willkommen im Club ;)
 
Danke für den link.:great:
Werde die Sim mal heute ausprobieren.
Von Amplitube bin ich bis jetzt noch nicht ganz überzeugt. Habe auch schon den Softtube metal amp room, div. freeware und ein paar ToontrackSachen ausprobiert. Bin mal gespannt was das S-Gear so bringt.
 
Hi Musikuss,
der Sound is ja Oberklasse, würde ich dies mit GuitarRig 5 ebenfalls hinbekommen und wenn ja, mit welchen Presets bzw. Amps??

Gibt´s eigentlich hier auch eine Abteilung, wo man Fragen z.B. zu Einstellungen bei GuitarRig und Amplitube stellen kann :redface:

Bin auf der Suche nach diesen Presets bei GuitarRig:
http://www.youtube.com/watch?v=24HPUwsY7MU
cu
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben