Amplutube Software

von Hideto, 17.12.04.

  1. Hideto

    Hideto Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.11.04
    Zuletzt hier:
    7.09.15
    Beiträge:
    854
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    241
    Kekse:
    2.582
    Erstellt: 17.12.04   #1
    So ich hab mir die Demo version dieser AMp Software besorgt nur ist es eigentlich nur ein plug in für Direct X basierende Musik Prgramme. Kennt jemand ein Programm womit ich das benutzen kann?
     
  2. Metus

    Metus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.07.04
    Zuletzt hier:
    25.09.14
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    91
    Erstellt: 17.12.04   #2
    cubase
     
  3. hoss

    hoss HCA Gibson, Fender, vintage HCA

    Im Board seit:
    03.08.04
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    18.701
    Zustimmungen:
    6.210
    Kekse:
    90.323
    Erstellt: 17.12.04   #3
    Es gibt auch ein "Amplitube Live" (aber nicht als Demo), das geht auch ohne CuBase.
    Ich finde es relativ teuer für das was man bekommt. Ein GuitarPort kostet deutlich weniger und klingt für mich mindestens so gut.

    Ein großer Vorteil vom Amplitube VST Plugin (nicht dem Live) ist aber die "reamping" Möglichkeit. Man spielt durch das Amplitube, aber CuBase nimmt clean auf, d.h. man kann die selbe cleane Gitarrenspur beliebig oft mit anderen Einstellungen durch die Modellingsoftware jagen.
    Das kann von Line6 erste der POD XT, der ist zwar auch teuer, aber dafür funktioniert er auch ohne PC.
     
Die Seite wird geladen...

mapping