Amplutube Software

Hideto
Hideto
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.09.15
Registriert
12.11.04
Beiträge
847
Kekse
2.572
Ort
Hamburg
So ich hab mir die Demo version dieser AMp Software besorgt nur ist es eigentlich nur ein plug in für Direct X basierende Musik Prgramme. Kennt jemand ein Programm womit ich das benutzen kann?
 
Eigenschaft
 
Es gibt auch ein "Amplitube Live" (aber nicht als Demo), das geht auch ohne CuBase.
Ich finde es relativ teuer für das was man bekommt. Ein GuitarPort kostet deutlich weniger und klingt für mich mindestens so gut.

Ein großer Vorteil vom Amplitube VST Plugin (nicht dem Live) ist aber die "reamping" Möglichkeit. Man spielt durch das Amplitube, aber CuBase nimmt clean auf, d.h. man kann die selbe cleane Gitarrenspur beliebig oft mit anderen Einstellungen durch die Modellingsoftware jagen.
Das kann von Line6 erste der POD XT, der ist zwar auch teuer, aber dafür funktioniert er auch ohne PC.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben