Amprestaurierung im Raum Lüneburg/ Hamburg gesucht!

S
shyne
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.02.13
Registriert
02.02.13
Beiträge
1
Kekse
0
hallo, ich suche jemanden, der einen röhrenamp wieder auf vordermann bringen kann - röhren wechseln, strom einmessen, potis säuber... . am besten im raum lüneburg/ hamburg ansessig. ich hoffe, mir kann jemand weiterhelfen. danke schon mal.
 
Eigenschaft
 
Hallo,
vielleicht solltest du mal schreiben um was für ein Amp es sich handelt.
Es gibt halt Leute die sich mit bestimmten Amps gut auskennen.
Bei Marshall könnte ich dir helfen
 
Die genannten Arbeiten sind weniger Restaurierungen, sondern eher typische Wartungsarbeiten. Da findest du bestimmt einen Techniker in deiner Nähe. Ansonsten bietet der User Bierschinken hier im Board diese Arbeiten zu einem fairen Preis an und lässt sich die Amps auch zuschicken, vllt wäre das ja auch was für dich.

@Rostl: Wenn du die genannten Arbeiten bei einem Marshall durchführen kannst, solltest du das auch bei anderen Amptypen können, solange es sich nicht um exotisch-merkwürdige Teile handelt. ;)

Ich habe aber das Gefühl, der TE sucht nach einem Profi.

Gruß, David.
 
Die genannten Arbeiten sind weniger Restaurierungen, sondern eher typische Wartungsarbeiten. Da findest du bestimmt einen Techniker in deiner Nähe. Ansonsten bietet der User Bierschinken hier im Board diese Arbeiten zu einem fairen Preis an und lässt sich die Amps auch zuschicken, vllt wäre das ja auch was für dich.

@Rostl: Wenn du die genannten Arbeiten bei einem Marshall durchführen kannst, solltest du das auch bei anderen Amptypen können, solange es sich nicht um exotisch-merkwürdige Teile handelt. ;)

Ich habe aber das Gefühl, der TE sucht nach einem Profi.

Gruß, David.

könnte ich, möchte ich aber nicht.
habe nur Hilfe angeboten da Lüneburg nicht weit entfernt liegt.;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Geh zu Dieter Lender in HH. Der baut Dir auch nen Marshall mit verbundenen Augen zusammen. Oder andere klassische Amps.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben