Ampsimulationen? - transportfreundliche Alternative für den 2ten Proberaum?

beim atomic-reactor sind die teile aber fest eingebaut, kein rumkabeln mehr keine zwei teile schleppen, einfach anschalten plug and play

aber klar, dann kannste dir zu den teilen auch nen röhrencombo holen

von den vox-modellern würd ich aber mal sowas von die finger weg lassen
die bringens leider einfach nicht, sind mit nur 2 kanälen sowas von unflexibel
und die röhre in der enstufenschaltung reisst es auch nicht mehr raus
 
beim atomic-reactor sind die teile aber fest eingebaut, kein rumkabeln mehr keine zwei teile schleppen, einfach anschalten plug and play

aber klar, dann kannste dir zu den teilen auch nen röhrencombo holen

von den vox-modellern würd ich aber mal sowas von die finger weg lassen
die bringens leider einfach nicht, sind mit nur 2 kanälen sowas von unflexibel
und die röhre in der enstufenschaltung reisst es auch nicht mehr raus

ich lass da allgemein die finger weg von den combos (für diesen zweck zumindest) ... ich kauf mir ja wahrscheinlich bald nen neuen Combo oder Top+2x12 Cabinet, aber is mir dann auch zu schwer um den Amp ein paar mal die woche in der gegend rumzukarren ...

naja, ich seh schon ... der thread bringt mir auch keine neuen Ideen mehr ... nächste Woche bin ich in London, vielleicht stoß ich da durch zufall ja in den unzähligen musikgeschäften auf ein paar der angesprochenen Geräte zum antesten :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben