An alle Deep Purple-Fans da draußen

  • Ersteller Bannockburn
  • Erstellt am
Bannockburn
Bannockburn
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.06.20
Registriert
05.06.06
Beiträge
908
Kekse
9.378
Ort
Kurpfalz
Hallo zusammen,
ich habe neulich von einem Bekannten eine CD vermacht bekommen, doch leider ist sie in einem völlig unbeschrifteten Case. Trotzdem ist es ein Original oder zumindest eine sehr gute Fälschung ^^
Ich schätze mal, es ist eine Promo-CD zu Rapture of the Deep - Auf der CD ist das Bild zu RotD abgedruckt (http://www.deep-purple.net/discography/rapture/cover.jpg), jedoch nur der obere Mann, sonst nichts von der Grafik, der Rest ist weiß. Daneben steht "deep purple - rapture of the deep"
Auf der CD selbst sind 8 Tracks drauf, alle nur angespielt, also mit Fade-In und -Out, jeder Song so um die 2 Minuten lang. Das Ganze ist von Edel-Records hergestellt worden.
Welche Songs es sind weiß ich leider nicht, auch die Internet-freeDB kennt die Platte nicht.

Da ich im Internet nichts darüber gefunden habe, würde ich gerne mal wissen, ob jemand weiß, was das für eine Scheibe ist, ob jetzt ultra limitiert oder vielleicht auch nur bei nem Magazin beiliegend ;)
 
Eigenschaft
 
Hi,

also ich würde auf der Grundlage dieser:

http://de.wikipedia.org/wiki/Edel_Music

Informationen auf eine Promo CD tippen. Eine echt limitierte Sonderausgabe mit Fade IN und Fade OUT ??? Zweifel ....
 
Ist zu 95% 'ne Promo bzw Rezensionsexemplar.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben