An alle esp/ltd besitzer

  • Ersteller Haianson
  • Erstellt am
H
Haianson
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.04.11
Registriert
14.10.03
Beiträge
966
Kekse
3.245
Ich wollt ma fragen wo ihr eure esp/ltd gekauft oder bestellt habt.
 
Eigenschaft
 
da es nicht sehr viel verkäufer oder shops die esp führen, in meiner umgebung hat, werde ich meine ltd viper 1000 bei musik service bestellen.

ich hoffe das sich esp auch bald in mehreren gitarren shops einfinden kann. den die meisten durchschnitts läden beschränken sich auf fender und ibanez..

greez evergreen
 
Bei meinem Gitarrenhändler ist es so dass ich Intrumente auch über ihn bestellen kann. Da hab ich den Service und die Garantie vom Händler und zahle nicht mehr als bei MS oder Thomann etc.
Fragt halt einfach mal euren Händler ob er sie bestellen kann.


MfG
 
Ich hab meine ESP/LTD gebraucht gekauft. für 250 € ;)

MFG Dresh
 
Falls wer die ESP LTD KH-602 bestellen will, bei guitar24.de gibt's die für 1222 Euro. Den Preissturz habt ihr mir zu verdanken. :D Hab am Samstag per Price-Alarm darauf aufmerksam gemacht, dass die Gitarre bei Thomann günstiger is (1333 Euro). Daraufhin haben sie es gleich auf 1222 Euro gesetzt.
Ich könnt heulen, hab das nicht geglaubt das sich im Preis groß was tut, ich hatte vor zwei Wochen bei Thomann bestellt. :( :(
 
ich will die ec 1000 in schwarz
mit den emg 81 pickups usw

bei thomann hab ich schon nachgefragt da ham se die gitarre net
auch beim music store in köln hab ich nachgefragt da wars genau das gleiche
jetzt fahr ich morgen ma nach kaiserslautern und frag da nach ob se die gitarre bestellen können
und wenn nicht guck ich beim music service
ich weiss halt nur net ob ich se bestellen soll
weil vom fahren is das so ne sache hab nämlich keinen führerschein :D
 
also ich hab meine bei eBay ersteigert. da is auch gerade eine schwarze ec1000 für 1150euro sofortkauf zu bekommen. würd ich an deiner stelle sofort nehmen.
 
Ich hatte mal ne LTD M-100 also nen Modell mit viel Ähnlichkeit zur MII.Ich habe Sie mir damals aus Ibbenbüren (Musik-Produktiv: www.musik-produktiv.de )mitgebracht.Die haben dort ein riesiges Angebot auch an ESP´s/Ltd´s.
Man kann dort auch Online bestellen, allerdings finde ich es cooler
mir die Gitarre mal LIVE anzuhören beim Probespielen. Oftmals nimmt man dann viele Kilometer in Kauf, aber umsonst ist es nicht.
ESP´s/Ltd`s gibts auch bei Amptown www.amptown.de in Hamburg aber das Angebot beschränkt sich auf die Standardmodelle.
 
Ich hab meine von Musiciansfriend USA, aber in Deinem Fall wuerd ich wirklich wie Granatapfel sagt, auf jeden Fall bei Ebay sofort zuschlagen!!!!
 
bei http://www.beyers-music.de/ gibt es auch n paar esp's.....
 
Knart schrieb:
Falls wer die ESP LTD KH-602 bestellen will, bei guitar24.de gibt's die für 1222 Euro. Den Preissturz habt ihr mir zu verdanken. :D Hab am Samstag per Price-Alarm darauf aufmerksam gemacht, dass die Gitarre bei Thomann günstiger is (1333 Euro). Daraufhin haben sie es gleich auf 1222 Euro gesetzt.
Ich könnt heulen, hab das nicht geglaubt das sich im Preis groß was tut, ich hatte vor zwei Wochen bei Thomann bestellt. :( :(

junge die gitarre gibt es hier für 1099€ bei musik-service. Bei drumcityguitarland für $825 ... also 1222 ist ein seeeehr schlechtes angebot .
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben