LTD ec 500

von denniz81, 07.04.07.

  1. denniz81

    denniz81 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.04.07
    Zuletzt hier:
    21.01.08
    Beiträge:
    2
    Ort:
    frankfurt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.04.07   #1
    Hi,
    wollt ma ein paar meinungen zur esp ltd ec 500 hören. bin am überlegen sie mir zu kaufen und wollte wissen was ihr von ihr haltet. vielen dank schonmal

    mfg
     
  2. TimothyMcFadden

    TimothyMcFadden Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.12.04
    Zuletzt hier:
    6.04.14
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    16
    Erstellt: 07.04.07   #2
    nich viel..weil man sei noch nciht anspielen kann xD
     
  3. Sam Razr

    Sam Razr Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.05
    Zuletzt hier:
    1.06.15
    Beiträge:
    4.006
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    4.279
    Erstellt: 07.04.07   #3
    ausserdem: benutz mal die sufu, dann wirst du 2 threadfs finden einmal den ESP-Userthread und (ich weiss net ob der noch offen ist) den LTD-Userthread. Da gucken viel mehr leute rein
     
  4. Hida

    Hida Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.01.07
    Zuletzt hier:
    31.10.16
    Beiträge:
    394
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.057
    Erstellt: 07.04.07   #4
    also die alte war (ist) schon ne ganze nette Axt. Find die vom Preisleistungsverhältnis sehr gut. Jedoch mangelts ihr etwas an "kurven". Von der Form her ist sie eine typische old-school paula. Ihre hölzer sind auch in Ordnung und die Tonabnehmer sowieso.
    Außerdem eine der sehr wenigen (vielleicht sogar die einzige) LTDs mit ebenholz griffbrett.
    Mir persönlich gefällt auch die Satin lackierung sehr.

    Die neue ec-500 ist im wesentlichen das gleiche, nur mit einer anderen Bridge und ohne totenkopf. Sieht etwas dezenter aus.

    Auf jeden fall sind beide sehr gute Gitarren. (Für ihre Preisklasse natürlich)
     
  5. The_Dark_Ages

    The_Dark_Ages Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.10.06
    Zuletzt hier:
    15.05.14
    Beiträge:
    1.379
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    543
    Erstellt: 07.04.07   #5
    Bevor scottph das erledigt:D :

    Jein, denn alle Anniversary Modelle (und ein paar Deluxe-Modelle) haben ein Ebony-Griffbrett.
     
  6. Gast 2335

    Gast 2335 inaktiv

    Im Board seit:
    12.11.05
    Zuletzt hier:
    27.11.16
    Beiträge:
    890
    Zustimmungen:
    58
    Kekse:
    1.731
    Erstellt: 08.04.07   #6

    um genau zu sein Die Ec 1000 VBK hat eines, und meine EC 1000 VHB obwohl sie eiegntlich keins haben sollte:D
     
  7. denniz81

    denniz81 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.04.07
    Zuletzt hier:
    21.01.08
    Beiträge:
    2
    Ort:
    frankfurt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.04.07   #7
    so habse mir gekauft. was ein hammergerät! is aber noch die alte also ohne das ec inlay. fette sache.
     
Die Seite wird geladen...

mapping