An alle Gitarristen -> cooler Wettbewerb

  • Ersteller HenryGale
  • Erstellt am
H
HenryGale
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.11.10
Registriert
22.01.09
Beiträge
11
Kekse
0
Hey Leute,

hab gerade eine coole Kreativcommunity entdeckt. Dort läuft gerade ein witziger Wettbewerb, bei dem man eine schöne Danelectro E-Gitarre + Danelectro Effektgeräte gewinnen kann.
Mann muss dafür nur beweisen, dass man die Gitarre verdient hat :) und das kann man auf kreative Art tun, indem man z.B. ein Video dreht, in dem man seine alte Gitarre auseinander nimmt, um Platz für die neue Danelectro zu schaffen oder ein Bild von seinem frischen Danelectro Tatoo postet ;)
Scheint also ganz witzig zu werden :) man darf Bild, Song, Text und Video hochladen.
Das ganze läuft über mumate.com .. Ist wie gesagt eine unabhängige Kreativcommunity, in der man auch seine eigene Profilseite (mit eigenen Songs,Texten und Bilder) erstellen und Kontakte mit anderen Musikern/Schreibern/Künstler aufnehmen kann.
Alles in allem also eine recht coole Sache!

Hier der Link: http://www.mumate.com/public/specials/danelectro.php

Viele Grüße,
richie
 
Eigenschaft
 
Das kann man nur unterstreichen^^
Außerdem würdest du für so eine Gitarre deine alte zerlegen?:gruebel::rolleyes:

das mit dem Gitarre zerlegen war ja nur ein Vorschlag ;) naja, ne wandergitarre würde ich schon dafür opfern :D
aber ernsthaft: man kann an dem Wettbewerb auch nur mit 3zeilen Text teilnehmen, der Aufwand muss also gar nicht so groß sein... Übrigens haben noch nicht so viele Leute am Wettbewerb teilgenommen, also ist die Gewinnchance ziemlich hoch.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben