Der "Bewertet meinen Stil Thread"

  • Ersteller hondacm400
  • Erstellt am
H
hondacm400
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.02.09
Registriert
19.05.08
Beiträge
20
Kekse
0
Dieser Thread ist fuer Anfaenger/Fortgeschrittende da um etwas Feedback von anderen Musikern zu bekommen.

Gut geeignet fuer Gitarristen die sich ihrer Sache nicht wirklich sicher sind, oder die einfach mal etwas ernten moechte.
Hochgeladen werden Soundfiles oder Movies mit einer Maximallaenge von 8 Minuten(fuer das hochladen empfehle ich rapidshare). "Covers" sind nicht erlaubt, entweder improvisiert man oder man laedt direkt seinen eigenen Song (nur Gitarre) hoch.
Jeder muss sich das bezuegliche File genau anhoeren und sich ein Bild davon machen

Das ganze sieht folgendermaßen aus:

Der erste postet sein Feedback in dieser Form:


Stil:


Koennen(in relation zur zeit wie lange man spielt):


Musikalisches Verstaendnis(ob er weiss wie mit der Gitarre und seinen Fingern um zu gehen ist):great::


Kreativitaet:



Rockstar Potential: Ja/Nein/Keine Ahnung


Fazit:



Man sollte schon mindestens 2 Saetze jeweils schreiben sonst macht das keinen Spass :great:

Der "Bewerter" kann dann direkt unter seiner Bewertung ein Video hochladen(muss aber nicht) mit folgenden Kriterien:

Equip:
Spiele seit:
Alter:
Improvisiert/Eigener Song:

Selber beigebracht/ per Lehrer:


Ich mach mal den Anfang:

Spiele seit: Etwas mehr als 2 Jahren
Alter: 20
Improvisiert
Selber beigebracht

http://rapidshare.com/files/180151971/stil.wmv.html
 
Eigenschaft
 
Stimmt schon. Aber ich finde das was unuebersichtlich u.a. deshalb, weil dort mittlerweile so viele threads sind.
Ausserdem ist meine methode uebersichtlicher.
 
Inwiefern ist denn das Alter und Equipment für das Können relevant?
 


Fehler

Diese Datei ist weder einem Premiumaccount, noch einem Collector's Account zugeordnet und kann deshalb insgesamt nur 10 mal heruntergeladen werden.

Dieses Limit ist erreicht.

Um diese Datei herunterladen zu können, muss der Anbieter entweder die Datei in seinen Collector's Account verschieben, oder die Datei erneut raufladen. Die Datei kann nachträglich in ein Collector's Account verschoben werden. Der Anbieter muss nur auf den Löschlink der Datei klicken, um mehr Informationen zu erhalten.




Irgendwas hast du falsch gemacht beim Hochladen :D
 
Downloadlimit von 10 mal.
Also bitte nur laden wer auch bewerten will.
Alter und Equip sind nur zusatzinformationen.
 
Alter und vor allem "Equipment" sind irrelevant um so etwas zu bewerten, zumal "Bewertung" eh sinnlos ist, weil "gut" oder "schlecht" im AUge des Betrachters liegen. Also halte dich doch bitte an oben genannten Thread.
 
ich glaub ich erinner mich noch das schon mal so ein Tread aufgemacht wurde. ich meine sogar das er fast gleich war.
Naja aufjedenfall hatte keiner interesse!
Gut durchdacht ist das ganze hier auch nicht denn wie kann man den Rapidshare empfehlen? Rapidshare ist gut wenn du einen premium acc hast und anderen sachen anbieten willst aber nicht wenn du als free user hochlädst und dann nur so kleine datein da gibt es weit bessere Filehoster!
Weil überleg mal wenn der Tread so gut laufen sollte wie "Anfänger zeigt was ihr könnt" dann sind es teilweiße über hundert downloads...

mfg ;)
 
Ach Equipment ist doch evtl. ganz interessant (auch wenn es nicht direkt zum Thread passt).

Zum hochladen würde ich aber z.B. uploaded.to empfehlen, keine Wartezeit etc..
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben