An Diesen Tagen | Release Candidate | Deutsch Pop

  • Ersteller summerdanceproject
  • Erstellt am
summerdanceproject
summerdanceproject
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.04.24
Registriert
01.05.17
Beiträge
227
Kekse
77
Ort
Hannover
Das ist mein aktuelles Projekt. Dieses mal mit deutschen Texten. Klingt gleich immer etwas schnulzig. Das ist der aktuelle Stand:
 
Im Bassbereich klingt es bei mir recht dumpf und unaufgeräumt. Ab 0:58 wird es irgendwie lauter. Klinkt, als würde da einfach der Fader hochgezogen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Im Bassbereich klingt es bei mir recht dumpf und unaufgeräumt. Ab 0:58 wird es irgendwie lauter. Klinkt, als würde da einfach der Fader hochgezogen.
Danke fürs drüber hören. Dachte, ich hätte den Bass Bereich schon aufgeräumt. Müsste ich noch mal drauf schauen. Ich habe die Lautstärken der einzelnen Spuren automatisiert bzw. live gefahren...
 
Dir gelingt es deutlich besser, das abwechslungsreicher und dynamischer zu gestalten. Du hast ordentlich zugelegt - gut so!
Zum Mix selber kann ich aufgrund meines Equipments nichts sagen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben