an interlude - Atreyu wie greife ich?

Rockka
Rockka
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.02.21
Registriert
17.05.05
Beiträge
547
Kekse
1.124
Ort
Köln
Hallo habe eine Frage zum oben genannten song wie greife ich?
Im barre ? also 7 bund barre und dann im 9 bund G und F?

D----------------7-----|
A------7--------7-7----|
F----9---9--9--9---9---|
C---7-7---7---7-----7--|
G--9---------9---------|
C----------------------|

der rhytmus ist kein problem jedoch weiss ich nicht wie ich greifen soll?
 
Eigenschaft
 
Ja, ich würde das auch mit'm Barré greifen, mit dem 3. Finger auf der G-Saite und mit dem 4. Finger auf der F Saite im 9. Bund.
 
Nur dann hab ich das problem wenn ich im barre greife das sich die A und D saite net anhöhrt. Ich glaub ich drücke net feste genug oda so. Gibs da hilfsmöglichkeiten?
 
MArc0.is.Insane schrieb:
Nur dann hab ich das problem wenn ich im barre greife das sich die A und D saite net anhöhrt. Ich glaub ich drücke net feste genug oda so. Gibs da hilfsmöglichkeiten?

Ja üben..... klingt doof... aber du musst es halt so lange üben bis du es hast. Sowas hört man nicht gerne, ich weiss. :redface:
 
ne ich hab schon mit sowas gerechnet ;) hab nur gehofft das da jemand jetzt mit einer technik ankommt oder so ;)
Also ich habs schon geschafft das zu spielen aba manchma versag ich dann doch an den 2 saiten :redface: .
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben