An schluss probleme mit tascam 4000

von Shawn03, 14.08.06.

  1. Shawn03

    Shawn03 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.12.05
    Zuletzt hier:
    16.08.06
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.08.06   #1
    Hallo,
    ich hatte mir vor ca. 2 monaten ein digitakl mischpult gekauft(tascam 4000) und die rme hdsp 9632 soundkarte. Nun versuch ich schon seit ne zeit diese beiden zu verbinden und da ich leider nicht wirklich so was gemacht habe fehlt es mir sehr schwer.kann mir jemand helfen?ich brauche dringen hilfe. Und bitte bedenk beim erklären(ihr spricht mit einem der null ahnung davon hat wenn es darum geht sachen zum laufen zu bringen.) Ich kann sie bedienen aber nicht zum laufen bringe.
    Danke schon mal für die hilfe.
     
  2. jake68

    jake68 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.10.06
    Zuletzt hier:
    17.03.09
    Beiträge:
    6
    Ort:
    witten
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.10.06   #2
    Ich habe Rme 9652 mit Tascam dm 3200 verbunden Adat ,usb ,Hast du für dein Mischpult keine Gebrauchsanweisung mehr?
     
Die Seite wird geladen...

mapping