An schluss probleme mit tascam 4000

  • Ersteller Shawn03
  • Erstellt am
S
Shawn03
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.08.06
Registriert
27.12.05
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo,
ich hatte mir vor ca. 2 monaten ein digitakl mischpult gekauft(tascam 4000) und die rme hdsp 9632 soundkarte. Nun versuch ich schon seit ne zeit diese beiden zu verbinden und da ich leider nicht wirklich so was gemacht habe fehlt es mir sehr schwer.kann mir jemand helfen?ich brauche dringen hilfe. Und bitte bedenk beim erklären(ihr spricht mit einem der null ahnung davon hat wenn es darum geht sachen zum laufen zu bringen.) Ich kann sie bedienen aber nicht zum laufen bringe.
Danke schon mal für die hilfe.
 
Eigenschaft
 
Ich habe Rme 9652 mit Tascam dm 3200 verbunden Adat ,usb ,Hast du für dein Mischpult keine Gebrauchsanweisung mehr?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben