An schweizer Bassisten

Axl
Axl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.09.09
Registriert
23.08.03
Beiträge
817
Kekse
103
Ort
Bäch
Hi

Ich möchte hier mal ein wenig Werbung machen für unsere Schweizer Musiker Community, welche wir gerade aufbauen möchten. Aber erst mal zu den Fakten:

Wir sind selbst leidenschaftliche Musiker und möchten den allen Schweizer Musikern eine Internetseite Schaffen, auf denen sie sich untereinander Austauschen können und vieles vieles mehr, ähnlich dem Forum hier. Alles natürlich Kostenlos und ohne Haken.

Folgendes bieten wir an:

Forum:
Gleiches Konzept wie hier, miteinander diskutieren, Fragen stellen, etc.
Was man halt in einem Forum so macht.

Flohmarkt:
Gebt zu, es nervt euch auch wenn man hier im Flohmarkt ein gutes Angebot sieht, es allerdings wegen der Frachtgebühren und der umständlichkeit nicht zugreift. Deshalb musste ein Schweizer Flohmarkt her.

Konzertübersicht:
User können ihre Konzerte eintragen und im Forum Werbung machen. Ausserdem werden alle wichtigen Konzerte und Anlässe im Musikbereich auch aufgeführt.

Eigene Bandpage:
Es wird die möglichkeit geben sich und seine Band vorzustellen mit einer eigenen Seite, etc.

Musikersuche:
Ihr braucht einen drummer? ihr suche eine Sängerin? Ihr spielt ein Instrument, habt aber keine Band? Kein Problem, einfach in der Community nachfragen.

Übersicht:
Welche Bands gibt es so? Was spielen sie? Gibt es diesen Bandnamen schon? Oder suchst du nur eine Vorgruppe oder andere Bands der gleichen Richtung für ein Festival? Dann schau in die Liste der Bands.

Es gibt natürlich noch mehr zu entdecken, und ich finde die Idee dahinter sehr gut. Es wäre Toll wenn sich möglichst viele Leute dort anmelden würden, nur so entsteht ein wirklich gutes Portal.

Also, schaut sie euch an die Seite. Und auch wenn sie euch nicht auf anhieb gefällt, gebt ihr eine Chance!

Und seid doch so gut und macht Werbung bei all euren bekannten Bands und Musikern, je mehr Leute kommen desto spassiger wird das ganze.

Hier gehts zur Schweizer Musiker Community
 
Eigenschaft
 
Ich hab den Post nicht ganz verstanden: Machst Du in diesem Forum Werbung für ein anderes? :confused:
 
bassplayer30 schrieb:
Ich hab den Post nicht ganz verstanden: Machst Du in diesem Forum Werbung für ein anderes? :confused:

genau das :rolleyes:
 
Es ist nicht nur ein Forum, es soll eine Gesamtschweizerische Anlaufstelle für Musikbegeisterte sein.

Möchte doch nicht meinem Lieblingsforum hier Leute abschwatzen. aber in ein paar punkten brauchen wir halt was für die Schweiz. Flohmarkt oder Musikersuche z.B... oder die suche nach Locations zum auftreten, etc
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben