Anatolian-Becken

  • Ersteller TAMA_Fetischist
  • Erstellt am

Wie sind die??

  • 6saiten

    Stimmen: 0 0,0%
  • 7saiten

    Stimmen: 0 0,0%
  • JA, gute Idee !

    Stimmen: 0 0,0%
  • NEIN, wir brauchen keine weitere Unterstützung !

    Stimmen: 0 0,0%
  • gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • passt schon

    Stimmen: 0 0,0%
  • schlecht

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
T
TAMA_Fetischist
Guest
Bitte alles was ihr über diese Becken wisst, war ihr von den Becken hält hier posten!

DANKE

MfG

TAMA_Fetischist
 
Eigenschaft
 
Ich find die ultimate crashes geil! :p
 
Anatolian sind gute, handgehämmerte, türkische Becken. Was jedoch nicht heißt, dass sie alle anderen Beckenhersteller aus der Türkei (Istanbul, Bosphorus, Turkish etc.) in den Schatten stellen. Viele Drummer lassen sich eben durch die Endorser-Werbung blenden.

Leider ist nur ein Bruchteil der Anatolian-Produktpalette auf dem deutschen Markt erhältlich.
 
Also ich will mit jetzt mal n paar Cymbals von der Baris Serie kaufen. Ham nen schönen hohen durchsetzungsstarken Klang.
 
ich hab sie noch net gespielt aber die sollen NOCH sone art "geheimtipp" sein...also ich würd an deiner stelle mal in nen laden latschen und die dinger testen...wenns dir gefällt schlag zu...es sind auf jeden fall keine schlechten becken...scheinen halt nur einen etwas eigenartigen sound zu haben...aber probier die dinger einfach mal aus...
 
Hab ein 16" Crash und will mir noch ein Ride und China zulegen. Und da ich mit dem Crash zufrieden bin, werde ich mir den Rest auch von Anatolian holen!
 
Was für eine serie?
 
wow...die sind ja echt garnicht mal sooo günstig :D ...aber sind sicher ihren preis wert wenn man die mag...
 
Wie ich auf die Becken kamm:

War bei einem Musikhändler bei mir in der Nähe um eine Zildjian HH auszusuchen. Nach 2 Stunden Antesten hab ich mich für die A-Custom entschieden..... was schon bereits an der Kasse gestanden und sah neben mir so ein Ständer wo alle Anatolian-Becken aufgebaut waren. Den Stick hatte ich noch in der Hand und hab mal die HH leicht angeschlagen :shock: :shock: :shock: ........dann noch einbischen experementiert und hab vür das Geld das ich für Zildjian ausgeben wollte eine HH und Crash gekauft!!!

Das war meine Story! 8)

MfG

TAMA_Fetischist
 
ich werd die dinger auch auf jeden fall mal antesten...
btw. kann mal jemand hier in lautschrift hinschreiben wie man zildjian ausspricht?

also z.B. barenaked ladies = [bärnäikid läidieß]

:D wollt ich mal wissen wie man den crap pronounced..

mfg
 
O je...

ich versuchs mal :?

Sildschän ???
 
das is komisch...keiner weiß wie man den shit ausspricht...
manche meinen "sildschän" andere "züllchen" total strange... is hier kein türke der das n bissel verenglischen kann? :D
 
ich glaub tama hats schon ziemlich getroffen!
Also Sildschän! hab auch schon mal Zildijan gehört!
 
Hi

Ich würde sagen

Zildschen lol lol lol

Bis dann!
 
OK ich versuchs!!

A-N-A-T-O-L-I-A-N

so sprch ich es aus!! :D :D :D
 
Das sind Oberklasse Becken, hier danach zu fragen ob man die gut oder schlecht findet ist reiner Schwachsinn. Man kann höchstens fragen ob die einem vom Klang gefallen, obwohl das eigentlich auch Blödsinn ist. Wer also hier mit "schlecht" geantwortet hat, ist ein wenig dumm. Fritz Randow von Saxon spielt diese Becken z.b. und ich muss sagen die klingen ultra fett!

Hörproben: Saxon - Conquistador, Saxon - Killing Ground, Saxon - Dragonslair, Sinner - higher sin of violence
 
Mir ging zum Teil auch darum, dass die Becken viel billiger sind alst die PAISTE, Zildjian oder Sabian, und trotzdem in die Oberklasse gehören!?!?
 
Hey JostVonSchmock
kannst du dich mal nen bisschen zusammenreißen man ! Du brauchst hier echt nicht den Oberkiller raushängen zu lassen.

Hi ihr anderen :)
Antolian Becken sollen wohl echt gut sein. Haben wohl nen guten Ruf. Und ich spreche Zildjian immer ßildschin
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben