Anatolian

Mal ne Frage: Hat jemand von euch das Limited One 17" Crash??? Ich bin grad am überlegen, ob ich mir des noch zulegen soll (das 18" Limited One Crash hab ich bereits und es gefällt mir sehr sehr gut!)!

Mfg
 
Irsmaier schrieb:
Mal ne Frage: Hat jemand von euch das Limited One 17" Crash??? Ich bin grad am überlegen, ob ich mir des noch zulegen soll (das 18" Limited One Crash hab ich bereits und es gefällt mir sehr sehr gut!)!
Mfg

Würde dir persönlich empfehlen mehr in Richtung 16' oder gleich 20' Crash zu gehen. Bei diesen Größen hast du einen "besseren Klangunterschied" als bei einem 17' Limited One. Ich selbst spiele Ultimates in 16', 18' und 20' und dadurch sind die tonalen Unterschiede optimal. Kommt auch auf deine Musikrichtung an, sprich entweder 16' und 18' oder 18' und 20'.

Groove,

JC
 
ja, ich habe das. bin mit dem klang sehr zufrieden. finde ich sogar noch besser als mein zidjian 16" crash. der klang ist breiter gefächert und irgendwie satter.

was mich allerdings nen bisschen nervt: weiß ja nicht wie du das becken einsetzt aber da ich recht viel darauf spiele ist es mir jetzt schon dreimal gerissen. wurde zwar immer anstandslos von Anatolian ersetzt aber ist schon nervig. ist aber auch ein im vergleich eher dünneres becken...

mein urteil: guter klang, preis-leistung ist voll ok
 
JC schrieb:
Würde dir persönlich empfehlen mehr in Richtung 16' oder gleich 20' Crash zu gehen. Bei diesen Größen hast du einen "besseren Klangunterschied" als bei einem 17' Limited One. Ich selbst spiele Ultimates in 16', 18' und 20' und dadurch sind die tonalen Unterschiede optimal. Kommt auch auf deine Musikrichtung an, sprich entweder 16' und 18' oder 18' und 20'.

Groove,

JC

Ich hab schon n 16ner! Und so n 20er is mir einfach zu schwer und zu laut.
 
Dann nimms 18er :) Einfach nur deshlab weil das 16er und das 17er sonst evtl wirklich klanglich zu Nahe bei einander liegen.
Aber anhoeren und selber entscheiden!
 
mrbungle schrieb:
Dann nimms 18er :) Einfach nur deshlab weil das 16er und das 17er sonst evtl wirklich klanglich zu Nahe bei einander liegen.
Aber anhoeren und selber entscheiden!

Sich alle Posts von mir durchzulesen würde schon helfen! Mehr sag ich jetz mal nich :p!
 
Ja, hast recht. Hab nich gecheckt, dass du 16 und 18 schon hast ;) Dachte du haettest nur 16.
Dann nimm doch das 17er. Wenns dir gefaellt ist doch allen geholfen :)
 
Irsmaier schrieb:
Ich hab schon n 16ner! Und so n 20er is mir einfach zu schwer und zu laut.

Zu schwer und zu laut? Kommt doch immer auf die Anspielweise an - du glaubst nicht wie leise ein 20' klingen kann, wenn man es dementsprechend behandelt! ;)

Groove,

JC
 
Andere Frage: Hat jemand das Anatolian Expression 17" Crash?
Wie klingt das?
 
Basti-Schlagzeug schrieb:
Willst du jetzt GUT oder SCHLECHT hören ?

Meinungssache ! ! :rolleyes:

Klar :rolleyes:! Ich mein eher dunkel und warm, oder aggressiv und trashig oder was-weiß-ich. Eher rockig oder jazzig oder metal.......
 
Eher aggressiv und metal ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben