Unterschied Swish - Grosse Chinas

  • Ersteller Constantinople
  • Erstellt am
ehmmm wer hat den gesagt das ich das deswegen gakauft habe........ nur weil slowbeat hier SCHONWIEDER sachen von mir nicht versteht und irgend was in den raum stellt..... ich habe mich lediglich hinterher als ich das becken hatte nur informiert wer das so spielt zu welcher musik und wie sich das da anhört......mehr nicht.... nein ich frage mich auch nicht warum er es spielt...... mir ist nur aufgefallen das das swish sehr chinese-mäßig klingt..... obwohl es "nackt" nicht so ist......
 
bitte lies dir doch durch was du geschrieben hast, wie soll ich das anders deuten?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben