and i say hey

  • Ersteller cherrypunk
  • Erstellt am
cherrypunk
cherrypunk
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.09.19
Registriert
05.10.05
Beiträge
81
Kekse
243
Ort
Berlin
ziemlich spontane geschichte, beim duschen entstanden :)
musikalisch gehts in die akustik / lo-fi richtung.


and i say hey

rustling leaves
in the backyard
another season
passing by
drops of rain
on the windows
over me
empty skies

feels like a long time
since you left me
in fact tomorrow
it's been one week
but maybe soon
dust covers pain

and i say hey
long time no see
how are you
i'm good
i'm okay

bustling street
late afternoon
time for sunset
arriving soon
shadow figures
on my wall
lying here
feeling small

it's been a good time
until you left me
i wish we'd still
share day and night
but maybe soon
i'll understand

and i say hey
long time no see
how are you
i'm good
i'm okay

the clock is ticking
and time goes by
and i will wait
until that day
when i say hey
long time no see
how are you?
i'm good
i'm okay
 
Eigenschaft
 
sprachlich ist alles richtig, ansonsten kann ich außer Lob und Begeisterung für den wirklich sehr gelungenen und atmosphärischen Song wenig schreiben! Leider bin ich kein großer Freund von Lo-Fi Sachen, ich mag fette Instrumentierungen sehr gerne. Aber ich bin sehr neugierig auf die Umsetzung!
 
hey, danke für das lob :)

fette instrumentierungen mag ich auch sehr gern, aber ich denke, hier wirds eher nicht ganz so fett ;)
aber wenns denn mal eine vorzeigbare umsetzung gibt, werd ich die mal posten.
 
Hi cherrypunk,

auch von meiner Seite aus eine dicke Anerkennung!
Besonders gefällt mir das Unprätenziöse, das Lakonische der Schilderung bei gleichzeitig guter Beobachtung der inneren Gefühlswelt und der Haltung des lyrischen Ich.

Ich denke, wenn Du ein ähnlich glückliches Händchen bei der Umsetzung wie beim Text hast, wird die Wirkung nicht fehlgehen.

x-Riff
 
ayyy, ob soviel lobs werd ich noch rot. danke für die blumen :D

die umsetzung wird sprachtechnisch (mein hauptprojekt ist japanischsprachig) als auch gesangstechnisch etwas total anderes werden als ich bisher gemacht habe, also bin ich selbst gespannt was dabei rauskommt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben