And Justice For all - Erstes Solo - Frage

M
MC²
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.12.11
Registriert
24.12.07
Beiträge
34
Kekse
0
Hallo zusammen!

Ich spiele gerade And Justice For all von Metallica und weiß nicht genau, wie ich diesen Teil des ersten Solo spielen soll:
soloJusticeforAll.PNG

Sollte man sowol die 16 (mit dem kleinen Finger) als auch die 14 (mit dem Mittelfinger) pullen, und dann die 12 normal anspielen?
 
Eigenschaft
 
Ich würde die 12 mit dem Zeigefinger festhalten und 14 und 16 mit kleinen und ringfinger spielen. Und neu anschlagen würde ich das nicht, ist im Grunde ja nichts anderes als ein Triller.
 
Aber 16 und 14 dann schon als Pull-Off oder?
Verdammt ich krieg das nicht so richtig hin, vielleicht sollte ich mal wieder meine 12er Saiten runter und ein paar Legato Übungen machen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben