Probleme bei Metallica's One Intro-Solo

  • Ersteller riddler
  • Erstellt am
Ich bezweifle noch viel mehr das jemand der erst ein Jahr lang Gitarre spielt das Intro auf dem Temp mit Upstrokes und dem richtigen Palm Muting hinbekommt...
Aber naja man fühlt sich halt schon ziemlich übermächtig wenn man ein bisschen spielen kann...
 
Ich bezweifle noch viel mehr das jemand der erst ein Jahr lang Gitarre spielt das Intro auf dem Temp mit Upstrokes und dem richtigen Palm Muting hinbekommt...
Aber naja man fühlt sich halt schon ziemlich übermächtig wenn man ein bisschen spielen kann...
jap mit der richtigen betonung.... weißt wenn man en bissel spielen kann behauptet mann imer gleich mann kanns wenns halbwegs passabel klingtz!:D
 
und mit dem Sweep hat hier keiner Probleme? :rolleyes:
 
und mit dem Sweep hat hier keiner Probleme? :rolleyes:
das ist jetzt geschmackssache aber ich finde nicht das der schwer ist... aber jeder hat stärken und schwächen naja und sweeping find ich halt recht einfach...
 
naja dieser Moll arpeggio is ja nicht schwer... Allerdings so einfach ist sweeping dann auch wieder nicht... Aber ich mein nur wenn jemand den Anfang nicht hinbekommt und sonst "alles"...
 
Hi! Naja...probleme hab ich damit nicht! Habs aber auch nie gesweept gespielt! Als ich das Solo gelernt hab, wusste ich noch nicht einmal, was das ist! :D
Ich spiels mit Wechselschlag!
 
Hi! Naja...probleme hab ich damit nicht! Habs aber auch nie gesweept gespielt! Als ich das Solo gelernt hab, wusste ich noch nicht einmal, was das ist! :D
Ich spiels mit Wechselschlag!
hut ab ;-)... aber wie gesagt das ist wirklich so DER 0 8 15 sweep also bitte... das kann wahrscheinlich jeder zweite oder mehr in deiesem forum sweepen!"
 
Ich habs heute mal ein wenig gesweept geübt! Klappt auch schon ganz gut...nur eben noch nicht so flüssig wie mit Wechselschlag.
Das wird aber schon! :great:
 
oh man, das ist doch wirklich etwas "beschränkt" bzw eine eingeschränkte denkweise...

wie kann man bitte bewerten, was jemand spielen kann und was nicht?
das hat nichts mit übermut zu tun, nur gibt es leute, die talentiert sind und auch leute, die sehr, sehr oft üben, deswegen würde ich mir nie anmaßen über andere zu urteilen, sofern ich sie nicht kenne...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben