And the winner is...... MIPA Awards 2005

topo
topo
HCA Recording
Ex-Moderator
HCA
Zuletzt hier
18.04.24
Registriert
05.07.04
Beiträge
8.885
Kekse
27.780
Ort
Frankfurt a.M.
Kategorie : Keyboards/Software



Synthesizer (Hardware)
Access Virus


Sampler (Hardware / Software)
Steinberg HALION 3



Stage Piano
Roland RD-700


Keyboard Workstation
Korg Oasys
Was mich besonders freut !!!!!!


Sound Libraries
Apple Jam Pack


Software Instruments
Korg Legacy Collection


Organ/Portable Keyboard
Clavia Nord Electro 2



http://www1.mipa-award.de/nominees2005.htm#Keyboards/Software


Topo :cool:
 
Eigenschaft
 
topo schrieb:
Keyboard Workstation
Korg Oasys


Gabs denn noch ne andere die nicht schon letztes Jahr nominiert war :rolleyes:


Man hat auf der Musikmesse von Oasys nicht so wahnsinnig viel mitbekommen. Außer dass sie sich schön im Kreis drehen kann. Aber zumindest das konnte sie verdammt gut :D
 
Ich hatte die pleasure, dank Korg Deutschland, den OASYS auf der Messe spielen zu dürfen. Nach ca. 1 Stunde war ich für ein paar Minuten echt spachlos. Ich wusste nicht mehr, was ich sagen sollte (und das kommt selten in meinem Leben vor) - so abgefahren ist das Teil. :great:

Ich werde noch mal einen separaten Thread (Spielbericht OASYS) dazu aufmachen.


Topo :cool:
 
jaja die Virus ,schöne teile

hab leider nur das rack aber das drück schon ordenlich
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben