Andere Alternative zu Ampeg?

  • Ersteller slapjack
  • Erstellt am
slapjack
slapjack
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.05.14
Registriert
29.05.05
Beiträge
88
Kekse
0
Ort
Eferding/OÖ
Ich bin schon seit einiger Zeit auf Ampsuche. Da ich aber nur wenig Erfahrung mit Endstufen habe ( bin bisher mit nem Behringer BX1200 bzw mit nem uralten italienischen Bassamp über die Runden gekommen) brauche ich nun Empfehlungen.

Grundsätzlich bin ich ein Fan vom unvergleichlichen Ampegsound. Nur bin ich der Meinung, dass man auch andere Marken ausprobieren sollte (ja, Geld spielt derzeit eine Rolle für mich).

Wenns hilft, die Stilrichtung in der sich meine Band bewegt ist Melodic Metal mit starker Orientierung am Göteborg-Sound
 
Eigenschaft
 
kauf dir doch den neuen sansamp mit 3 fachem speicher und ne endstufe und ne box. der sansamp soll nen ziemlich guten ampeg sound machen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben